Unternehmensleitbild - Funke Baustoffe GmbH

Die Firma

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und verkaufen Baustoffe an Firmenkunden und Endverbraucher. Unsere Musterausstellung ist durchgehend geöffnet und frei zugänglich. 

Wir sind Mitglied in der Einkaufskooperation Bauvista und dieses Netzwerk vieler Baustoffhändler ermöglicht es uns Hersteller mit Qualität zu haben und unseren Kunden preiswerte Produkte anzubieten.

 

Die Zufriedenheit des Kunden steht im Mittelpunkt

Wir wollen in unserer Region der Baustofffachhandel mit der besten Kundennähe sein. Diese erreichen wir mit einer kompetenten Beratung und umfangreichen Service.

 

Unsere Produkte

Wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt und führen Markenprodukte von bekannten Herstellern.

 

Teamarbeit

Unsere Mitarbeiter werden stets auf den neuesten Stand geschult und besitzen auf Ihrem Gebiet umfassende Kenntnisse.
Die Ausbildung zukünftiger Fachkräfte liegt uns sehr am Herzen. Praktikanten sind bei uns willkommen. Mit unserer guten Zusammenarbeit im Team können wir unseren Kunden serviceorientierte Dienstleistungen wie schnelle Lieferungen und Vorkommissionierungen von bestellten Waren anbieten.

Unser Handeln ist stets respektvoll und höflich gegenüber dem Kunden und uns selbst!